Über mich

An meinem Arbeitsplatz

20160812_104209
marion-im-kartelier-20160724_154308Marion Haußer

geboren in Pforzheim

aufgewachsen in Eisingen/Baden

Schon seit vielen Jahren macht es mir Freude, Familienmitglieder und nette Bekannte mit liebevoll gestalteten Karten zu überraschen. Außerdem fotografiere ich sehr gerne besondere Orte und Momente dieser Welt, die es lohnen, „festgehalten“ zu werden. Diese Fotos finden sich auch auf meinen Karten wieder. Durch eigene Texte versuche ich, einigen meiner Gruß- und Fotokarten mehr Tiefe zu verleihen. Für mich ist es wichtig, dass Bilder und Texte berühren und die Menschen erreichen.

Da unsere 4 Kinder nun erwachsen sind, kann ich mich endlich wieder mehr diesen mir sehr lieb gewordenen Hobbys widmen.

2016 habe ich mir ein kleines „Kartelier“ eingerichtet und verbringe dort viele kreative Stunden.

Foto0563

Handy 21.04.2015 198

DSC_0581

“Kartelier“ – was bedeutet das eigentlich? Den Namen hat sich meine Tochter Alena ausgedacht und er hat mich sofort inspiriert. 

Danke – liebe Alena!!!


Endlich ist es soweit: das Kartelier ist umgezogen! 

Anfang April 2017  konnte ich mich ausweiten und im Untergeschoss unseres Hauses einen größeren Raum mit Seiteneingang beziehen.

Mit tatkräftiger Unterstützung meines Mannes (der meine Wände verschönerte) und meines Sohnes Thomas konnte ich innerhalb von 4 Tagen mein neues Domizil beziehen.

Vielen Dank Euch beiden!!!

Mit größerer Ausstellungsfläche und optimierter Arbeitsfläche ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit und habe nun beim Arbeiten einen wunderschönen Blick auf unseren Garten.

Hier einige Fotos meines neuen Karteliers:

Unsere Katze Mimmi

Abendbeleuchtung

Der Kaffee ist fertig!!!

Seiteneingang zum Kartelier

  

Herbstimpressionen

Seit Mai 2017 ist mein Kartelier immer donnerstags von 8.30 bis 20.30 Uhr für Sie geöffnet. So besteht auch für Berufstätige die Möglichkeit, noch nach der Arbeit Glückwunschkarten und Geschenke in gemütlicher Atmosphäre einkaufen zu können.

An den sonstigen Tagen ist das Kartelier für Sie auch nach tel. Vereinbarung geöffnet (Tel. 07232 80249).

Ich freue mich sehr über Ihren Besuch!

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage!